Kundenrezessionen

Based on 60 reviews
85%
(51)
13%
(8)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)

Es ist ein super tolles Buch für Kinder. Sie können sich dank der wunderschönen Musik noch besser in die Geschichte reinversetzen.

Tolles musikalisches Buch

Unser Sohn war gleich total begeistert! Tolle musikalische Hörerfahrungen, sehr einfach zu handhaben, gute Qualität!

Mein kleiner Enkel, er hat das down Syndrom,
hat das Buch gar nicht mehr weg gelegt. Er war von der Musik so fasziniert.
Viele liebe Grüße
Sigrid Guss

Kinder lieben die Musik

Ein besonderes Geschenk für meinen Enkel

Die Geschichte über den Wald ist aktuell mit den Problemen, die Bilder sind sehr schön gemalt, die passenden Musikstücke bringen Kinder der klassischen Musik näher, sehr gut gewählt!

Taktus und seine Freunde - Die Rettung des Waldes

Das Buch hat ein sehr gutes pädagogisches Konzept.

Tolles Buch

Wirklich sehr Kind gerecht

Ein tolles Angebot für Kinder

Das Buch hat mich begeistert. Ich verschenke es jedoch erst in ein paar Tagen und kann noch nicht sagen, wie die Kinder reagieren. Vielen Dank

Kinderbuch von Taktus

Ein super schönes Buch, ist mal was anderes.
Mal klassische Musik für Kinder. Das gibt es nicht sehr oft. Unsere kleine Enkelin wird bestimmt begeistert sein
Denn sie schaut auch gerne andere Musikmachen an.
Danke

Tolles Soundbuch für meine Tochter

mir wurde das Buch empfohlen und ich kann es auch nur empfehlen, ist das Lieblingsbuch meiner Tochter geworden. Der Sound und die Lieder sind in einer tollen Qualität und die Geschichte süß geschrieben.

100% Kaufempfehlung!

Hab es meiner Tochter gekauft und war von der Aufmachung begeistert, habe ein Soundbuch in dieser Form noch nicht gesehen. 100% Kaufempfehlung!

Schöne Illustrationen & tolle Musikstücke

Das Buch hat schöne Illustrationen und tolle Musikstücke. Es wirkt sehr wertig und das Drücken auf die Musikknöpfe ist selbst für kleine Kinderhände leicht. Super Qualität. Haben es gekauft, als unsere Tochter 1,5 Jahre alt war und sie schaut es seit einem halben Jahr immer wieder gerne an. Absolute Kaufempfehlung :)

Super Soundbuch

Eine klare Empfehlung für die Enkelkinder. Eine super Geschenkidee.

Bestes Buch

Unsere Tochter mit knapp einem Jahr, kann sich von dem Buch kaum trennen, absolut ihr Lieblingsbuch

SEHR SCHÖNES BUCH

Ich bin sehr begeistert, meine Enkel werden es lieben.

Tolles Buch

Sehr schönes Buch , gute Musikaufnahmen, schnelle Lieferung

Lieblingsbuch

Taktus und seine Freunde sind sofort zu unserem Lieblingsbuch geworden. Besonders schön ist es, das wunderschön illustrierte Buch und die abwechslungsreichen Musikstücke draußen in der Natur zu genießen. Ein sehr gelungenes Soundbuch!!

Toll!!!

Taktus und seine Freunde - Die Rettung des Waldes

Wunderschönes Buch

Wir sind von Sound, Haptik, Illustrationen und Inhalt begeistert.

Liebevoll gestaltetes Buch und tolle Musikstücke

Das Buch wurde liebevoll gestaltet und hat eine angenehme Größe. Die Geschichte und Musikstücke laden ein die kleinen wie Großen auf eine Reise mitzunehmen. Sollte es eine weitere Geschichte geben, werde ich gerne wieder kaufen.

Passt- Musik und Geschichte harmonieren

Wir finden die Geschichte sehr schön und wir sind begeistert von der Qualität der Musik . Die Zusammenstellung passt sehr gut! Wir werden das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!!

meine Kinder lieben das Buch

Wir haben das Buch empfohlen bekommen - selten so eine schöne Aufmachung gesehen und bis ins Detail durchdacht. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Liebevoll gestaltetes Soundbuch

Unsere kleine Enkelin (4 Monate) lauscht schon ganz aufmerksam der Musik 🥰

Preis/Leistung top

ist zwar ein wenig teurer, dafür bekommt man wunderschöne klassiche Musik, eine schöne Geschichte und die Kinder lernen sogar noch etwas.