Bereichere den Alltag mit Musik und schöpfe Kraft aus Geschichten!

Musik ist ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens, sie hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Sie bereichert meine glücklichsten Momente oder hilft mir durch schwierige Zeiten.

Ich erinnere mich immer daran, wer ich bin. Wenn ich die Jazzmusik höre, die mein Vater als Musiker hörte... wenn ich die Chor- und Popsongs summe, die meine Mutter und mein Bruder und ich gemeinsam sangen... oder wenn ich die Oper oder das Musical sehe, das meine Großmutter mir auf Video zeigte.

Als meine Tochter geboren wurde, wollte ich meine Liebe zur Musik weitergeben. Daraus entstand die Idee der Geschichte vom Wald der Musik. Ich möchte den Eltern ein Buch an die Hand geben, mit dem Sie ihren Kindern die Liebe zur Musik vermitteln können.

Wenn mein kleines Mädchen denselben generationsübergreifenden Zauber spürt wie ich, wenn bei Familienfeiern Musik gespielt wird, wird mein Herz frohlocken. Das wünsche ich euch, liebe Leser.

Eure

Julia Weszely